Die nächsten Maineid Shows:

Es wird wieder improvisiert am 01.09.2018

01 September 2018 20:00 - 22:15

Interkulturelle Bühne Frankfurt





Impro beim Genisius-Theaterfest in Eppstein

09 September 2018 15:00

Burg Eppstein





Die Herbst-Show

26 Oktober 2018 20:00 - 22:15

Interkulturelle Bühne Frankfurt





Gratis Newsletter

 

Maineid auf Facebook

Ensemble maineid

Maineid Improvisationstheater Frankfurt

Es spielen auf Ehrenwort:

Sibylle Sibylle Kaufmann
Das Phantasie-Bündel. Begeistert auf der Bühne vor allem durch große Spielfreude und viel Liebe fürs gestalterische Detail. Gründungsmitglied von Maineid mit umfangreichem Erfahrungsspektrum als Spielerin und Coach.
"Impro ist für mich in fremde, neue Welten zu schlüpfen und das Publikum, meine Mitspieler und mich zum Staunen zu bringen."
Sibylle
Gero Gero Teufert
Kreativer Kopf der Gruppe. Hat sein Hobby zum Beruf gemacht und weiß genau worauf es ankommt. Ob Bösewicht, kleiner Junge, Buchhalter oder Poet, er ist mit viel Charisma in seinem Element. Maineid Gründer und Charisma/Präsenz Experte.
"Impro ist für mich eine Lebensphilosophie: Glück gibt es nur im hier und jetzt!"
Gero
Katja Katja Koch
Wandelbare-Wundertüte. Glänzt durch einzigartige Mimik und vielfältigem Charakter-Spiel. Immer für Überraschungen gut und herrlich in Männerrollen! Erfahrene Impro-Häsin mit großem Repertoire und viel Herz.
"Impro ist für mich wie früher als Kind auf den Spielplatz gehen."
Katja
Volker Volker Heymann
Die Geheimwaffe. Zieht das Publikum mit eindrucksvoller Darstellung und geschulter Stimme in seinen Bann. Ausgebildeter Schauspieler mit jahrzehntelanger Bühnenerfahrung und ausgeprägter Fähigkeit zum Zusammenspiel.
"Impro ist für mich eine unerschöpfliche Fülle an Möglichkeiten, sich in andere Welten hineinzudenken und sich dort nach Herzenslust auszutoben."
Volker
Sabrina Sabrina Walter
Unsere PR- und Marketing Beauftragte. Leidenschaftliche Spielerin, die immer alles gibt und auch hinter der Bühne voller kreativer Ideen steckt. War schon als Jugendliche begeisterte Impro-Zuschauerin und spielt seit einigen Jahren nun selbst.
"Impro ist für mich mich selbst und andere immer wieder zu überraschen."
Sabrina
Claudia Claudia Paape
Naturtalent. Als mehrfache Mutter spielerprobt und voller Teamgeist. Überzeugt auf der Bühne durch Flexibilität und offenes Wesen. Impro-Neuling, mit viel Neugierde und Mut auszuprobieren.
"Impro ist für mich mit viel Spaß meine Grenzen auszutesten und dem Normalen zu entfliehen."
Claudia

 

Maineid Improvisationstheater Frankfurt/Main

maineid - Impro auf Ehrenwort.